Skip to main content

Schmerzen sind Hilfeschreie des Körpers und der Seele!

Schmerzen, die Hilfeschreie von Körper und Seele

Schmerzen werden von uns Menschen als unangenehm empfunden. Doch- sind sie die Alarmglocke des Körpers und signalisieren „ Vorsicht hier stimmt was nicht!“

Ohne Schmerzen würden wir an körperlichen Gebrechen leiden, sie jedoch nicht beachten, und das Verändern was uns die Gesundheit zurück bringt.

Ein gebrochenes Bein z.B. würde zusammen wachsen, wie es gerade nach dem Bruch steht und wahrscheinlich nie wieder so einsatzfähig sein, wie es das nach vorgenommener Korrektur wieder tuen würde.

Ein verfaulter Zahn der im Mund bleibt, verursacht u.U. Schäden an ganz anderen Stellen im Körper. Er schmerzt, muss raus oder behandelt werden!

Hilfe bei Schmerzen von Astrid Ritter in Köln

Schmerzen sind wichtig als Signalfunktion!

Es gibt jedoch Schmerzen, die keine Signalfunktion mehr haben und unser Leben so negativ beeinflussen können, das die Lebensqualität schwindet.

Chronische Schmerzen müssen nicht „lebenslänglich“ bedeuten

Bei Chronischen Schmerzen ist es wichtig die Gründe des Schmerzes heraus zu finden. Mein Grundsatz: „Nichts kommt von Nichts.“  Und so ist es auch mit dem Schmerz. Häufig können über viele Jahre Schmerz behandelte Patienten in kurzer Zeit von ihrem Leiden erlöst oder erheblich erleichtert werden, wenn der eigentliche Grund, die Ursache gefunden und mit Hilfe von Hypnose, Wingwave® oder der Yager Therapie aufgelöst wurde.  Manchmal ist es auch die Kombination der Therapieformen die die lang ersehnte Erleichterung bringt.

Die Überraschungen sind groß, wenn bewusst wird, das belastende Situationen aus der Vergangenheit ( die nur noch im Unterbewusstsein existent waren)  der Ursprung des langen Schmerzleides waren.

Akute Schmerzen, Wundheilung , Wundblutungen lassen sich mittels der Hypnosetherapie, der Quantenheilung, Wingwave ebenfalls in vielen Fällen deutlich lindern.

Rufen Sie mich an unter 0177 32 77 131 oder schicken Sie mir eine Mail unter info@astrid-ritter.de

Wir gehen gemeinsam Ihrem Schmerz auf den Grund!